Maik Lorandt

Technische Kunststoffe

Wir arbeiten in diversen Projekten mit den Konstrukteuren unserer Auftraggeber zusammen und legen gemeinsam kunststoffgerechte Form, funktionsgerechtes Material und wirtschaftliches Fertigungsverfahren fest.

Wir über uns

Die Firma „Heinz E. Runge – Technische Kunststoffe GmbH“ (HER) wurde 1984 von Herrn Runge in Hamburg-Altona gegründet. Nach dem Umzug 1990 nach Norderstedt wurde ebenfalls von ihm 1995 die Tochtergesellschaft „KTN Kunststofftechnik Norderstedt GmbH“ (KTN) gegründet. Mit der Übernahme der Firmen 2004 durch Herrn Volker Lorandt wurde die HER in die „Heinz E. Runge Technische Kunststoffe GmbH & Co. KG“ umgewandelt und die KTN zeitgleich mit der Umbenennung in „KTN Kunststofftechnik Verwaltungs GmbH“ als Komplementärin eingesetzt.
Im November 2005 erfolgte der Umzug zum jetzigen Standort Rellingen. Ab Februar 2018 übernahm Herr Maik Lorandt alle Geschäfte der „Heinz E. Runge Technische Kunststoffe GmbH & Co. KG“ mit seiner neu gegründeten Firma „Maik Lorandt Technische Kunststoffe“.